Eröffnung ZUMA Restaurant Kitzbühel

Am 12. Dezember feierten Dr. Christian Harisch und ZUMA Mastermind Rainer Becker die Eröffnung des neuen ZUMA Kitzbühel. Zahlreiche internationale Gäste aus Politik, Wissenschaft, Sport und Kultur waren begeistert von der hervorragenden Japanischen Küche, die das ZUMA Kitzbühel ab sofort allen Gästen bietet.

Seine Heimat findet das ZUMA im neugestalteten Erdgeschoss unseres Hauses, das den gastronomischen Flächen nun mehr Raum gibt und die klassische Trennung zwischen Rezeption, Lobby, Bar und Restaurant aufbricht und in einem großzügigen, gemeinsamen Bereich zusammenfasst. Das ZUMA soll Kitzbühel ein neues gesellschaftliches Zentrum geben und steht nicht nur Hausgästen, sondern auch Einheimischen und Gästen anderer Hotels zur Verfügung. Eine neue Zone der Begegnung, um Freunde zu treffen, ausgezeichnet zu essen oder einen Drink an der Bar im stilvollen Ambiente zu genießen.